Hochzeitsfotografie

Die Hochzeitsfotografie ist meine große Leidenschaft. Und so begleite ich „meine Paare“ mit der Kamera an einem der schönsten Tage ihres Lebens. Nicht nur als Hochzeitsfotograf in Hamburg, sondern im kompletten norddeutschen Raum. Und wenn ihr möchtet gern auch auf der ganzen Welt. Denn neben dem Fotografieren ist Reisen meine große Leidenschaft.

Die Hochzeitsfotografie ist etwas ganz Besonderes. Denn Hochzeiten sind privat und emotional. Und ich bin ja für meine Brautpaare bis auf ein kurzes Kennenlernen eine völlig fremde Person an diesem so wichtigen Tag. Daher freue ich mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Um euch einen Einblick in die Ergebnisse meiner Hochzeitsfotografie zu geben, habe ich hier eine kleine Auswahl meiner Arbeiten zusammengestellt. Von der kleinen standesamtlichen Hochzeit mit kurzer Fotobegleitung, über die komplette ganztägige Hochzeitsreportage bis hin zum Hochzeitsvideo durfte ich schon ganz unterschiedliche Wege begleiten, sich das Ja-Wort zu geben. Und zu meiner großen Freude war ich auch schon mal bei einem Heiratsantrag mit dabei.

Wenn ihr mehr über meine Arbeit in der Hochzeitsfotografie erfahren möchtet, dann findet ihr hier sicherlich die Antworten auf eure Fragen.