Paarshooting Hamburg - Pärchen steht im Wald, Sonne direkt dahinterAn einem der letzten schönen Herbsttage hatte ich das große Vergnügen mich mit Kristin und Tu zum Paarshooting im Planten un Blomen Park hier in Hamburg zu treffen. Ich liebe den Park wirklich sehr. Er ist mitten im Herzen von Hamburg, ziemlich groß und bietet zahlreiche unterschiedliche Ecken. Das Fotografenherz schlägt höher bei all den tollen Hintergründen für Portrait- und Paarfotos.Paarshooting Hamburg - Er flüstert ihr etwas ins Ohr

Kristin und Tu habe ich direkt im Japanischen Garten getroffen. Mit einem kleinen Teehaus und vielen Bonsai Bäumchen ist dieser Teil des Parks besonders schön und stimmig angelegt. Rund um das Teehaus gibt es ganz unterschiedliche Möglichkeiten für Fotos. Nach einem Outfit Wechsel sind wir von dort aus dann noch etwas weiter gezogen. Und zum Ende wurden wir beim Parksee noch mit einem traumhaften Sonnenuntergang belohnt.

Paarshooting Hamburg - Pärchen vor der untergehenden AbendsonneAußer uns waren an diesem schönen Herbsttag natürlich noch sehr viele andere Menschen im Park.  Aber die beiden haben sich durch die neugierigen Blicke der Anderen zum Glück nicht stören lassen. Es ist echt schön, wenn man ein so verliebtes Pärchen vor der Kamera hat. Da fühlt sich so ein Shooting gar nicht wie Arbeit an.

Liebe Kristin, lieber Tu, ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute für eure Liebe. Behaltet euch dieses Verliebtsein bei, so wie ich es bei euch erleben durfte. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja auf eurer Hochzeit ;)