Paarshooting Hamburg - Paar in dicken Jacken küsst sich fastDer Tag der Liebe steht vor der Tür und deshalb gibt es für euch etwas zu gewinnen: ich beschäftige mich gerade sehr viel mit dem Thema Film und möchte dies auch künftig mit in mein Angebot aufnehmen. Deshalb gibt es dieses Mal in meinem Valentinstags-Gewinnspiel einen kleinen Film zu gewinnen, den ich von dir und deiner/deinem Liebsten mache. Seid ihr so richtig verliebt und möchtet dies mal in bewegten Bildern verewigt haben? Dann freue ich mich auf eure Teilnahme.

Das Bild hier ist aus meinem Geburtstagsgewinnspiel. Damals hatten Vivien und Sandy das Fotoshooting gewonnen. Und wir hatten einen super tollen Nachmittag am Elbstrand, wo ganz wundervolle Bilder entstanden sind.

Teilnahmebedingungen:
– Teilnehmen kann jeder, der bis zum 14.2. in die Kommentare zu dem Post auf meiner Facebook Seite ein Foto von sich und seinem Partner/seiner Partnerin postet.
– Das Foto mit den meisten Likes gewinnt.
– Wir drehen das Video in Absprache mit euch in Hamburg oder Umgebung.
– Ihr erlaubt mir die Verwendung für Werbezwecke.
– Ihr Liked meine Facebook-Seite.

Ich freue mich auf zahlreiche Einsendungen.

Wenn ihr kein Interesse an einem Video, sondern an einem normalen Paarshooting habt, dann freue ich mich sehr dies für euch zu shooten. Ein paar Informationen zum Ablauf und die am häufigsten gestellten Fragen habe ich hier beantwortet.