Das Wetter war am Shooting-Wochenende von Vivien und Sandy richtig diesig draußen und die Stimmung war dadurch total romantisch. Gemeinsam bin ich mit den beiden nach Wedel an die Elbe gefahren. Dick eingepackt haben wir uns auf zum Strand gemacht. Bis auf ein paar Spaziergänger mit Hunden waren wir da ziemlich allenine. Da schlägt das Fotografenherz natürlich gleich höher, weil man nicht so darauf achten muss, wer alles durch den Hintergrund läuft. Sondern wir konnten direkt an der Stelle loslegen.

      Vivien und Sandy sind Mitte 20, aber schon seit 10 Jahren ein Paar. Und sie haben es geschafft diese Jugendliebe für sich zu erhalten. Die beiden sind ganz süß miteinander und immer noch total verliebt. Die beiden haben das Shooting bei einem Gewinnspiel gewonnen und dort hatte Vivien mir schon geschrieben, dass es eigentlich kaum gemeinsame Bilder von den beiden gibt, außer ein paar Urlaubsschnappschüsse, wo sie mal anderen Touris ein Handy in die Hand drücken. Aber so richtig professionelle Bilder gab es bisher nicht. Da haben die beiden sich doppelt über ihren Gewinn gefreut.

      Das Shooting ging eigentlich recht schnell, weil die beiden Naturtalente waren. Ich mag es ja am liebsten, wenn ich den Paaren nicht so viele Anweisungen geben muss, sondern sie einfach sich als Paar und ihre Liebe zueinander auch vor der Kamera zeigen können. Und genauso war es hier. Die Chemie hat sofort gestimmt, und so hatten wir ziemlich schnell ganz unterschiedliche Bilder im Kasten, die uns allen 3en gut gefallen haben. Am Ende sind so viele tolle Bilder entstanden, dass die Auswahl schon echt schwer fiel.