Lara und Thomas habe ich auch im April in Südtirol fotografiert. Besser gesagt, in einer wunderschönen Umgebung in den Dolomiten: am Pragser Wildsee, oder auch Lago di Braies. Emi, ein befreundeter Videograph, und ich, waren dort, um meinen Image-Film zu drehen. Das hatte ich mir schon so lange vorgenommen.

      Der Film sollte meine Arbeit als Fotografin zeigen. Und da ich oftmals Hochzeiten, Babys und auch Paare fotografiere hatten wir die Idee, dass wir ein Paarshooting mit in den Film einbauen. Ich hatte Lara und Thomas bei Facebook in einer Fototreff-Gruppe angeschrieben und sie haben sofort zugestimmt, Teil dieses für mich aufregenden Projektes zu werden.

      Wir haben also erst ein paar Szenen für den Film gedreht, in denen wir das Paarshooting nachgestellt haben, damit alles fürs Video im Kasten war. Und dann haben wir natürlich die Zeit und die traumhafte Kulisse dort am See genutzt, um noch weitere Fotos zu machen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und freue mich riesig darüber, dass Lara und Thomas an diesem Tag mit dabei waren.