Hochzeitsfotograf-Hamburg-Album-mit-hochwertiger-BindungEure Hochzeit ist euer großer Tag. Alles wird monatelang perfekt vorbereitet und geplant. Und am Tag selber bin ich vor Ort, um für euch eure Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. Eure Bilder bekommt ihr anschließend auf einem USB Stick überreicht und ein paar hübsche Abzüge sind auch noch mit dabei. Aber viel schöner ist es doch noch, diese schönsten Momente in einem Fotoalbum festzuhalten. Damit meine ich jetzt kein Fotobuch, das ihr in einer Drogerie druckt oder bei den einschlägig bekannten Anbietern aus dem TV bestellt. Sondern ich meine ein richtig tolles und hochwertiges Fotoalbum für eure Erinnerungen. Ich möchte, dass ihr es voller Stolz euren Familien und Freunden präsentiert.Hochzeitsfotograf-Hamburg-Bild-im-Album

      Ich habe lange nach einem Anbieter gesucht, der mir genau so ein hochwertiges und einzigartiges Album bietet. Und als ich im September auf der Photokina war, war es mein Hauptanliegen all die Albenhersteller zu besuchen und mir ihr Angebot anzuschauen. Ich habe wirklich sehr sehr viel angeschaut, Papiermuster bekommen und mir die Einbände zeigen lassen. Und nach 2 Tagen anfassen, anschauen und testen bin ich fündig geworden. Der portugiesische Anbieter Floricolor bietet genau die Qualität, nach der ich gesucht habe.

      Hochzeitsfotograf-Hamburg-Album-mit-Seidenraster-PapierDas Vintage Album, das ich mir ausgesucht habe, ist ziemlich schlicht und passt deshalb genau zu meinem Stil. Und es hat eine Layflat Bindung, d.h. dass die Seiten beim Aufklappen nicht den üblichen Bogen von Büchern bekommen, sondern dann flach sind. So kann man auch ein großes Foto über beide Seiten einfügen und man sieht es auch in der Mitte vollständig. Die Seiten sind außerdem sehr dick, was es wertig macht. Ich habe mich für ein Seidenraster Papier entschieden, das matt ist. So kommen die Fotos super rüber und man sieht auch beim häufigen durchblättern keine Fingerabdrücke.

      Wenn ihr auch so ein hochwertiges Fotoalbum für eure Erinnerungen haben möchtet, dann erstelle ich dies sehr gern für euch. Hochzeitsfotograf-Hamburg-Album-CoverDenn ihr werdet nach der Hochzeit kaum Zeit finden und habt insgesamt ja auch schon monatelang geplant und ausgesucht. Und wer schon mal selber ein Urlaubsbuch erstellt hat, weiß wie lange man daran sitzen kann. Ich übernehme sehr gern die Albengestaltung für euch und ihr bekommt es einfach fertig mit den schönsten Bildern geliefert. Diese Art der Alben sind nicht für den normalen Verkauf bestimmt, d.h. nur Fotografen können bei dem Anbieter bestellen. Das macht euer Album noch mal zu etwas ganz Besonderem. Ihr müsst nicht direkt bei der Buchung entscheiden, ob ihr ein Album möchtet, ihr könnt mich einfach jederzeit auch nach der Hochzeit darauf ansprechen.

      Wenn ihr sonst Fragen zu meinem Angebot als Hochzeitsfotograf habt, dann findet ihr hier ein paar Antworten. Ansonsten kontaktiert mich sehr gern per Telefon oder e-mail.