Im Sommer letzten Jahres durfte ich mal wieder eine Hochzeit in meiner alten Heimat begleiten. Als Hochzeitsfotograf Einbeck ging es mit Kim und Norman zu ihrer standesamtlichen Trauung auf die nahegelegene Erichsburg bei Dassel. Ich war schon lange nicht mehr dort, aber hatte die Burg noch als rustikale, aber wunderschöne Kulisse in Erinnerung.

Hochzeitsfotografie Dassel - das Brautpaar vor der Erichsburg

Die Trauung

Kim und Norman haben sich im ganz kleinen Kreis das Ja-Wort: anwesend waren außer der Standesbeamtin nur die Eltern. Denn die große Feier findet erst im nächsten Jahr statt. Wir haben uns zum First Look im Garten der Burg getroffen, damit die beiden diesen besonderen Moment des ersten Aufeinandertreffens richtig genießen konnten. Die anschließende Trauung fand ebenfalls draußen statt. Hierfür war im Garten extra ein Pavillion aufgestellt worden, um etwas vor der Sommerhitze zu schützen.

Hochzeitsfotograf Einbeck - eine intime Trauung mit wenigen Gästen

Obwohl die Hochzeit nur so klein war, bot sie gleich 2 überraschende Highlights: Kim und Norman hatten sich für ihre Outfits für den Rockabilly Stil entschieden. Kim kam in einem stilvollen Kleid mit Petticoat, weißen Punkten und Schleife im Haar und auch Norman hatte sein Outfit farblich perfekt abgestimmt. Ich liebe dies an dem Beruf so sehr, dass man so viele unterschiedliche Hochzeiten miterleben darf.

Die Überraschung

Kim hatte vor Jahren irgendwann mal zu ihrer Mama gesagt: „Wenn ich mal heirate, dann wünsche ich mir einen Dudelsackspieler.“ Das hatte ihre Mama nicht vergessen und einen Dudelsackspieler als große Überraschung gebucht. Im traditionellen Schottenrock hat der Musiker Momente vor der Burgkulisse gezaubert, bei denen alle Gänsehaut bekamen. Diese Kleinigkeiten bei einer Trauung machen sie zu etwas ganz Persönlichem.

Hochzeitsfotograf Einbeck - das Brautpaar wirft sich verliebte Blicke zu

Ich freue mich schon riesig darauf Kim und Norman in einem halben Jahr dann auch bei ihrer kirchlichen Trauung mit der Kamera begleiten zu dürfen.

Hochzeitsfotograf Einbeck

Heirat ihr auch in Einbeck und Umgebung? Ich wohne ja zwar in Hamburg, aber das südliche Niedersachsen ist meine Heimat. Und daher komme ich sehr gern als Hochzeitsfotograf Einbeck zu euch und begleite euch hier bei eurem Fest. Alle Fragen zum Ablauf einer Hochzeitsbegleitung habe ich hier für euch beantwortet. Gemeinsam finden wir das passende Paket für euren großen Tag. Ich freue mich sehr auf eure Anfrage.

Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 1
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 2
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 3
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 4
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 5
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 6
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 7
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 8
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 9
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 10
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 11
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 12
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 13
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 14
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 15
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 16
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 17
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 18
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 19
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 20
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 21
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 22
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 23
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 24
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 25
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 26
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 27
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 28
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 29
Hochzeitsfotograf Einbeck - Kim und Norman - 30