Auf die kirchliche Trauung von Steffi und Flo habe ich mich ganz besonders gefreut, weil es meine erste Hochzeitsreportage in diesem Jahr war. Ich kenne die beiden schon ziemlich lange und dann ist es immer etwas Besonderes, den großen Tag als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen. Das Wetter hat es leider nicht gut mit uns gemeint, obwohl die beiden im Wonnemonat Mai geheiratet haben war es ziemlich kalt. Aber das hat die beiden gar nicht von ihrer guten Laune abgehalten.

Ich habe Steffi zu Hause bei ihren Eltern abgeholt und dort im Garten haben die beiden sich dann auch das erste Mal gesehen. Anschließend haben wir die Paarfotos auf einem wunderschönen Bauernhof im Ort gemacht. Die Location war riesig groß und wir konnte viele verschiedene Hintergründe nutzen. Im Anschluss ging’s auch direkt zur Zeremonie: die beiden haben sich für eine kirchliche Trauung in Steffi’s Heimatort entschieden.

Vor ein paar Tagen habe ich die Bilder an die beiden übergeben und kann sie euch daher heute auch endlich zeigen. Mehr Bilder dieser wunderbaren Hochzeit findet ihr im Portfolio Hochzeiten. Liebe Steffi, lieber Flo, ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Wenn ihr mich auch als Hochzeitsfotograf buchen möchtet, dann findet ihr hier ein paar Informationen zu meinen Leistungen.

Hochzeitsfotograf-Hamburg-Steffi-und-Flo-11 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Steffi-und-Flo-13 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Steffi-und-Flo-7