Als Hochzeitsfotograf Hamburg beschäftige ich mich nicht nur mit Fotos, sondern auch mit ganz vielen Dingen rund um das Thema Hochzeitsfotografie und möchte daher künftig ein paar Inspirationsquellen mit euch teilen, die ich mir regelmäßig anschaue. Denn als Hochzeitsfotograf freue ich mich immer darauf die vielen kleinen liebevoll zusammengestellte Details zu entdecken, die meine Paare und ihre Leidenschaften widerspiegeln.

Heute möchte ich euch gern ein Magazin vorstellen, das ich mit Begeisterung kaufe, wenn es erscheint. Das Team von Hochzeitswahn sammelt mit großer Leidenschaft Inspirationen traumhafter Hochzeiten und hat immer tolle Quellen, wo ihr schöne Dinge für euren großen Tag bekommen könnt. Die neue Ausgabe ist diese Woche gerade frisch erschienen. Das Heft gibt es an allen Zeitschriftenläden an Bahnhöfen.

Hochzeitswahn