Es ist schon ein bisschen her, dass ich an einem warmen Sommertag die Hochzeit von Christiane und Peter begleiten durfte. Die beiden haben sich in einer schlichten, aber sehr persönlichen kirchlichen Trauung das Ja-Wort gegeben. Es braucht nicht immer eine überschwengliche Deko und viel Tam Tam, um ein Fest so einzigartig und emotional zu gestalten. Und ihre kleine Tochter hat nicht nur die Trauung aufmerksam verfolgt, sondern die ganze Zeit richtig mitgefiebert und sich wahnsinnig gefreut, dass Mama und Papa heiraten.

Christiane und Peter sind echte Nordlichter. Deshalb fand die Feier in einer für Hamburg typischen Location direkt am Hafen statt. Und dort haben wir auch das Paarshooting gemacht. Direkt an der Elbe am Strand. Christiane hat sich Bilder barfuß im Sand gewünscht. Und weil ich als Hochzeitsfotograf Abwechslung liebe, war ich dafür natürlich sofort zu haben. Noch dazu war es an dem großen Tag der beiden richtig heiß, sodass es eine willkommene Abkühlung war die Füße ins Wasser zu halten.

Liebe Christiane, lieber Peter, ich habe mich sehr gefreut bei eurer Trauung dabei zu sein und die Liebe zwischen euch beiden festzuhalten. Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft mit eurer kleinen Familie!

Wenn auch ihr mich als Hochzeitsfotograf buchen möchtet, dann findet ihr weitere Informationen über meine Leistungen hier.

 

Hochzeitsfotograf-Hamburg-Christiane-und-Peter-1 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Christiane-und-Peter-4 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Christiane-und-Peter-5 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Christiane-und-Peter-7 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Christiane-und-Peter-8 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Christiane-und-Peter-12