Paarshooting-Hamburg-64

Ich feiere heute 4. Geburtstag und möchte mich von ganzem Herzen für eure Unterstützung bedanken. Diese 4 Jahre waren sehr aufregend und ich habe viele tolle Fotoshootings machen dürfen und ganz tolle Menschen vor der Kamera gehabt. Vielen lieben Dank für das Vertrauen, das ihr mir entgegenbringt.

Ich möchte mich aber nicht nur bedanken, sondern heute auch mal etwas verlosen. Daher gibt es ein Paarshooting zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen:

– Das Shooting findet in Hamburg oder Umgebung statt.
– Ihr erlaubt mir die Bilder für Werbezwecke zu verwenden.
– Teilnehmen kann jeder, der mir bis zum 31.10. in den Kommentaren auf meiner Facebook Seite schreibt, warum er dieses Shooting gewinnen sollte.
– Meine Facebook Seite liken.
– Die Verlosung findet am 1.11. statt.

Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme und viele weitere tolle Jahre als Fotografin.