HochzeitsguideIch habe sehr lange daran gearbeitet und nun ist er endlich fertig: der Hochzeitsguide für meine Brautpaare. Auf 36 Seiten gebe ich meine Erfahrung als Hochzeitsfotograf weiter und gebe euch wertvolle Tipps für euren großen Tag. Vor allem natürlich was ihr tun könnt damit eure Hochzeitsfotos  genau so werden, wie ihr es euch wünscht. Denn schließlich heiratet ihr zum ersten Mal und habt so viele Fragen, bzw. manche habt ihr auch noch nicht, weil ihr noch gar nicht daran gedacht habt.

Auf je einer Doppelseite von meinem Hochzeitsguide findet ihr Tipps zu den wichtigsten Stationen des Tages: vom Getting Ready über die Trauung bis zur Party, von den wichtigsten Konstellationen für Gruppenbilder bis zu eurem Paarshooting sowie Inspirationsquellen für Deko und die kleinen Details. Dieser Guide ist voll von Tipps, die ich im Laufe aller Hochzeiten und durch einen ständigen Austausch mit anderen Hochzeitsdienstleistern und Kollegen gelernt hab.

Über die Jahre als Hochzeitsfotograf habe ich so manche Hochzeit erlebt und Gäste nicht selten sagen hören: „Hätte ich das mal an meiner Hochzeit gewusst!“ Ich möchte euch gern helfen eure Hochzeit so zu planen, dass ihr den Tag genießen könnt und an alles gedacht ist. Da ich schon viele schöne Hochzeiten als Fotograf begleiten durfte lasse ich euch gern an meinen Erfahrungen teilhaben.

Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, was ihr bekommt, wenn ihr mich bucht, dann findet ihr hier ein paar Informationen.