Hochzeitsfotograf-Hamburg-Deko5Ich möchte euch heute als Hochzeitsfotograf Hamburg mal wieder eine Quelle für Inspirationen vorstellen, die ich selber sehr gern durchstöbere. Und von der mir schon einige meiner Paare erzählt haben, dass sie sich dort Anregungen geholt haben. Auf “Fräulein K. sagt ja” findet ihr viele tolle Ideen rund um das Thema Hochzeit. Es werden stimmige Gesamtkonzepte vorgestellt, aber auch ganz viele Kleinigkeiten gezeigt und Anregungen zum Selbermachen gegeben.

Im Do-it-Yourself Bereich findet ihr tolle Ideen für alle einzelnen Schritte einer Hochzeit: von der Einladung bis zu Dekoideen für die Trauung und die Feier, egal ob indoor oder draußen. Sowie Anregungen für die Blumengestecke und auch Ideen für die Gastgeschenke und Danksagungskarten. Da alles dem gleichen Stil entspricht kann man hier viele schöne Dinge auswählen und alles ergibt ein rundes Gesamtbild.

Wenn ihr noch gar nicht so genau wisst wie die Deko aussehen soll, dann schaut mal in dem Bereich Styled Shoot vorbei. Hier werden tolle Gesamtkonzepte vorgestellt. Dies gibt einen wunderbaren Einblick, wie einzelne Elemente kombiniert werden können. Vielleicht sind hier ja ein paar Inspirationen für euch mit dabei.

Ich freue mich auf eure Hochzeit und darauf viele schöne Details fotografieren zu dürfen.