Die Do-it-yourself Hochzeit von Patricia und Jonny fand am G20-Wochenende statt. Die Stadt versank in Hass und Chaos, aber in Bergedorf bei Hamburg hat die Liebe gesiegt. Die beiden haben sich in einer sehr persönlichen standesamtlichen Trauung im Standesamt in Bergedorf das Ja-Wort gegeben, denn sie hatten das große Glück, dass die Standesbeamtin eine gute Freundin war. Anschließend ging’s zum Feiern in den eigenen Garten, der wunderschön dekoriert war, mit vielen Details, Lampions und dem Highlight: einer eigenen Bar.

Wir sind anschließend zum Paarshooting in die Boberger Dünen gefahren. Das Licht war an dem Tag traumhaft schön dort und so haben die beiden mit der Sonne um die Wette strahlen können. Als Hochzeitsfotograf in Hamburg ist man nicht gerade verwöhnt von tollem Licht, aber an dem Abend war es perfekt. Patricia und Jonny haben gezeigt, dass es nicht viel Schnick-Schnack braucht, um den großen Tag perfekt zu machen. Sondern dass auch eine Gartenhochzeit mit ganz viel liebevoll ausgesuchten Details den perfekten Rahmen bietet.

Den Bericht zum ganzen Tag findet ihr auf meinem Blog.