Ich war voller Vorfreude auf Anfang Juli, auf den große Tag von Anna und Dominic. Denn nun durfte ich endlich das erste Mal eine Hochzeit filmen. Als Hochzeitsvideograf Hamburg war ich auch direkt den ganzen Tag mit dabei. Vom Styling bis zum Tanz. Die kirchliche Trauung der beiden war sehr emotional. Man hat schon beim Getting-Ready gemerkt, wie sie sich aufeinander gefreut haben und es kaum erwarten konnten, sich das erste Mal zu sehen. Und diese Freude und Verliebtheit hat sich durch den ganzen Tag gezogen, mit Händchenhalten, vielen verliebten Blicken und ganz viel Zuneigung zueinander.

Für mich als Hochzeitsvideograf Hamburg war dieser kleine Ausflug in einen neuen Bereich wirklich sehr spannend, denn beim Filmen nimmt man Hochzeiten doch etwas anders war, als beim Fotografieren. Man muss sich noch mehr auf all die Einzelheiten konzentrieren, damit bei den längeren Sequenzen alles passt. Es hat mir auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht und daher habe ich Hochzeitsfilme als festen Bestandteil mit ein mein Portfolio aufgenommen. Wenn ihr euch also bewegte Bilder eurer Trauung wünscht, dann begleite ich euch sehr gern auch auf diese Weise. Schreibt mir einfach eine Nachricht und wir besprechen die Details. Und ansonsten könnt ihr mich natürlich auch immer weiterhin als Hochzeitsfotograf Hamburg für eure Trauung buchen.

In der Zwischenzeit durfte ich als Hochzeitsvideograf Hamburg noch weitere wundervolle Hochzeiten begleiten. Hier könnt ihr den Film von Steffi und Max sehen. Oder den Heiratsantrag von Sandy an seine Vivien.