Ich hatte letzte Woche Freitag das große Vergnügen einen Workshop bei Pretty Beautiful Events fotografisch zu begleiten. Die Inhaberin Peggy Hoyer ist Hochzeits- und Eventplanerin und unterstützt Privatpersonen und Unternehmen dabei stilvolle Feste auszurichten. Ich kenne Peggy nun schon seit 3 Jahren und bin immer wieder begeistert auf Menschen mit so viel Kreativität zu treffen.

Die Workshops von Pretty Beautiful Events finden künftig einmal im Monat zu unterschiedlichen Themen statt. Bei der Auftaktveranstaltung haben die 15 Teilnehmerinnen eine Piñata gebastelt und diese mit Süßigkeiten für ihre Liebsten gefüllt. Peggy hat den Teilnehmerinnen alles gezeigt und dann ging es auch direkt gleich los mit dem kreativen Do-it-yourself-Teil. Der Workshop wurde von tollen Dienstleistern unterstützt, sodass es nicht nur 1 Goodie Bag für die Teilnehmerinnen gab, sondern auch für das leibliche Wohl gesorgt war. Ich selber bin leider ziemlich talentfrei was das basteln angeht, aber habe mit Begeisterung festgehalten, was die Mädels dort gezaubert haben. Und wer weiß, vielleicht werde ich ja noch durch das Zuschauen bei den kommenden Veranstaltungen zum Profi.

Peggy wird in den kommenden Monaten auch Workshops zum Thema Hochzeit anbieten. Vielleicht ist das ja für mein ein oder anderes Brautpaar interessant, hier Anregungen für ihre Deko zu bekommen. Wenn ihr bastelbegeistert seid ist Do-it-yourself eine super Alternative zum Kaufen von Dekoration. Und falls ihr nicht so bastelbegeistert seid, könnt ihr Peggy natürlich auch als eure Hochzeitsplanerin buchen.

Hier seht ihr noch ein paar Eindrücke der Veranstaltung:

Workshop-PrettyBeautiful-1 Workshop-PrettyBeautiful-2 Workshop-PrettyBeautiful-3 Workshop-PrettyBeautiful-4 Workshop-PrettyBeautiful-5 Workshop-PrettyBeautiful-6 Workshop-PrettyBeautiful-7 Workshop-PrettyBeautiful-8 Workshop-PrettyBeautiful-9

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende junge Hamburger Unternehmen unterstützten die Veranstaltung: Fiebmatz, Foodist, Kale&Me, Kleine Prints, Raumgold, sowie Seedheart.