Vor ein paar Wochen hatte ich mal wieder das Vergnügen die liebe Sally vor der Kamera zu haben. Ich hatte letztes Jahr schon einmal Paarbilder von ihr und ihrem Freund gemacht und dieses Mal haben wir uns am Hafen zu einem Portraitshooting getroffen. Ich freue mich immer sehr, wenn ich Personen mehrfach vor der Kamera habe, dann kennt man sich schon und weiß schon viel besser was dem anderen gefällt und was gut funktioniert.

Sally und ich wollten einfach ein paar Dinge ausprobieren, hatten verschiedene Outfits mit dabei und haben unterschiedliche Hintergründe und Locations ausprobiert. Die erste Location kenn ich schon sehr lange, hatte aber davor noch nie die Gelegenheit dort Fotos zu machen. Die Wand ist kupferfarben und sieht bei tieferstehenden Sonne abends ganz toll aus. Leider war das Wetter an dem Tag mal wieder typisch für Hamburg, aber das Licht hat ausgereicht, um den warmen Effekt der Farbe einzufangen.

Anschließend sind wir weiter zum Wasser gegangen. Das gehört in Hamburg zu einem Portraitshooting einfach irgendwie mit dazu. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit den entstandenen Aufnahmen und hoffe sie gefallen euch genauso gut. Wenn ihr auch ein Portraitshooting machen möchtet, dann freue ich mich von euch zu hören.

Portraitfotografie-Hamburg-38 Portraitfotografie-Hamburg-39 Portraitfotografie-Hamburg-41