Ich hatte Ende Juli ein ganz wunderbares Babyshooting mit einer kleinen Prinzessin. Die Kleine war wirklich zuckersüß und hatte schon ganz viele Haare. Das Shooting ist ziemlich perfekt gelaufen, die Kleine hat sich sichtlich wohl gefühlt in den kuscheligen Hintergründen und fast die ganze Zeit geschlafen.

Seitdem ich meine neuen Accessoires gekauft hatte, hatte ich bis dahin nur Jungs fotografiert, daher war ich sehr gespannt, wie die neuen Overalls auf den Bildern aussehen. Ich hatte viele pastellige Töne und Naturtöne ausgesucht. Ich achte immer sehr darauf, dass die Bilder natürlich aussehen und nicht zu überladen sind, damit die Eltern auch in ein paar Jahren noch Freude daran haben. Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich mit der getroffenen Auswahl an Outfits und freue mich auf die nächsten Zwerge, die ich mit den anderen gekauften Accessoires fotografieren darf. 

Das Shooting ging diesmal ziemlich schnell. Das lag vor allem daran, dass die Eltern sich genau an meine Tipps gehalten haben und schon alles für unser Babyshooting vorbereitet war. Mit süßen 10 Tagen hatte die Kleine auch genau das perfekte Alter für den ersten großen Auftritt. Wenn ihr auch so niedliche Bilder möchtet, dann meldet euch unbedingt schon während der Schwangerschaft bei mir, damit ich euch mit einplanen kann.

 

 Baby-Fotograf-Hamburg-58 Baby-Fotograf-Hamburg-59 Baby-Fotograf-Hamburg-60