Ich durfte im Juli eine standesamtliche Trauung in der Außenstelle Tangstedt nördlich von Hamburg fotografieren. Die Location war in einer alten Scheune und von meinem Brautpaar ganz hübsch dekoriert. Mit viel Liebe zum Detail haben die beiden die Blumendeko ausgesucht, Lampions aufgehängt und ein total schönes Ambiente mit zauberhaften Kleinigkeiten geschaffen. Als Hochzeitsfotograf freut man sich natürlich sehr wenn es so viele schöne Motive zu fotografieren gibt.

Für alle die noch weitere Anregungen suchen veröffentliche ich hier auf dem Blog immer mal wieder Inspirationsquellen und auch in der Galerie hier Bilder aus meinen Hochzeitsreportagen, die die wunderschöne Deko meiner Paare zeigen.

Hochzeitsfotograf-Hamburg-Deko1 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Deko2 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Deko4 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Deko5 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Deko6 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Deko8