Im Sommer durfte ich Kathrin und Timur bei ihrer Hochzeitsfeier in Lübeck begleiten. Es gab diesmal keine Zeremonie, denn geheiratet hatten die beiden schon im Winter. Doch den Emotionen und der Stimmung hat dies keinen Abbruch getan. Nach der feierlichen Übergabe der Braut und einem kleinen Sektempfang haben wir bei bestem Wetter erst gemeinsam die Paarbilder gemacht und anschließend gab’s eine tolle Feier in einer wirklich traumhaften Location. 

Liebe Kathrin, lieber Timur, ich wünsche euch beiden viel Glück für die gemeinsame Zukunft mit eurer kleinen Tochter. Ihr seid ein wirklich tolles Paar.

Wenn ihr mich auch gern als Hochzeitsfotograf buchen möchtet und Fragen zu den Leistungen habt, dann findet ihr die ersten Antworten hier. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Hochzeitsfotograf-Hamburg-Kathrin und Timur-4 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Kathrin und Timur-9 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Kathrin und Timur-11Hochzeitsfotograf-Hamburg-Kathrin und Timur-8 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Kathrin und Timur-1Hochzeitsfotograf-Hamburg-Kathrin und Timur-12 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Kathrin und Timur-5