Ich durfte im August bei der Hochzeit von Julia und Christian als Assistent und Second Shooter dabei sein. Der Tag begann für mich mit dem Getting-Ready der Braut bei den beiden zu Hause und führte uns dann im Brautauto zur Trauung in den Michel. Eine Trauung dort ist auch für uns Fotografen etwas ganz besonderes, da das Wahrzeichen unserer Stadt wirklich sehr beeindruckend ist. Doch das Highlight des Tages war es als Christian seiner Julia am späten Nachmittag auf ihrem Pferd entgegen ritt.

Liebe Julia, lieber Christian, ich wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Wenn ihr mich auch gern als Hochzeitsfotograf buchen möchtet und Fragen zu den Leistungen habt, dann findet ihr die ersten Antworten hier. Ich freue mich auf eure Anfrage.

 

 

Hochzeitsfotograf-Hamburg-Julia und Christian-6 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Julia und Christian-10 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Julia und Christian-16 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Julia und Christian-11 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Julia und Christian-23 Hochzeitsfotograf-Hamburg-Julia und Christian-25