Paar- und Babyfotografie in Hamburg

Ihr habt Selfies und Portraits vom letzten Urlaub, eurem ersten Date oder Ausflug, aber keine professionellen Bilder, die euch zusammen als Paar zeigen? Mit einem Paar Fotoshooting holen wir dies nach und schaffen unvergessliche Bilder von euch beiden.

Wenn ich gerade nicht als Fotograf in Hamburg eine Hochzeit begleite, habe ich große Freude daran Paare zu fotografieren und die besondere Chemie zwischen zeri sich liebenden Menschen einzufangen. In eurem ganz persönlichen Paar Fotoshooting könnt ihr eurer Liebe füreinander Ausdruck verleihen. Die Bilder aus eurem Paar Fotoshooting sind Erinnerungen, die ihr auchn in vielen Jahren noch mit euren Kindern und Enkeln immer wieder aufleben lassen könnet.

Wenn ich als Fotograf in Hamburg auf einer Hochzeit bin, ist der Ort der Aufnahmen meist durch die Feier vorgegeben. Bei einem Paar Fotoshooting dagegen treffen wir uns an einem Ort, der euch verbindet. Vielleicht habt ihr euch dort kennengelernt oder hattet dort eure ersten Dates. Gerne können wir uns auch außerhalb von Hamburg treffen. In meinem Paar Fotoshooting ist es kein Problem, wenn ihr noch keine Erfahrung mit Fotoshootings habt. Da es in erster Linie um euch geht, müsst ihr bei meinem Paar Fotoshooting nur selten direkt in die Kamera schauen. Ihr könnt euch ganz auf euren Partner konzentrieren, denn die Blicke, Berührungen und kleinen Gesten, die ihr miteinander hegt, sind das beste Material für euer Paar Fotoshooting. Das Ganze findet in lockerer und ungezwungener Atmosphäre statt, bei einem kleinen Spatziergang suchen wir uns verschiedene Hintergründe aus, die zu euch passen. Ein Paar Fotoshooting ist auch eine wunderbare Gelegenheit schon mal für die Hochzeit zu üben, bei der ich euch selbstverständlich gern als Fotograf in Hamburg begleite. So wisst ihr vorher schon mal wie es geht und seit an eurem großen Tag weniger aufgeregt und echte Profis. Außerdem eignen sich diese Bilder auch gut für die Einladungen.

Fotograf in Hamburg für Hochzeit, Paare und Familien

Ich erzähle mit meinen Bildern gern Geschichten. Und viele Geschichten bestehen aus mehreren Kapiteln. Daher freue ich mich besonders, wenn ich euch als verliebtes Paar fotografieren durfte, als Fotograf aus Hamburg auf der Hochzeit wirke und schließlich als Babyfotograf die ersten Tage eurer Kinder verewigen kann.
Gerne könnt ihr euch hier das Portfolio über meine vielfältige Arbeit als Fotograf in Hamburg hier ansehen.