Paar- und Babyfotografie in Hamburg

Ihr habt Selfies und Portraits vom letzten Urlaub, eurem ersten Date oder Ausflug, aber keine professionellen Bilder, die euch zusammen als Paar zeigen? Mit einem Paar Fotoshooting holen wir dies nach und schaffen unvergessliche Bilder von euch beiden.

Wenn ich gerade nicht als Fotograf in Hamburg eine Hochzeit begleite, habe ich große Freude daran Paare zu fotografieren und die besondere Chemie zwischen zeri sich liebenden Menschen einzufangen. In eurem ganz persönlichen Paar Fotoshooting könnt ihr eurer Liebe füreinander Ausdruck verleihen. Die Bilder aus eurem Paar Fotoshooting sind Erinnerungen, die ihr auchn in vielen Jahren noch mit euren Kindern und Enkeln immer wieder aufleben lassen könnet.

Wenn ich als Fotograf in Hamburg auf einer Hochzeit bin, ist der Ort der Aufnahmen meist durch die Feier vorgegeben. Bei einem Paar Fotoshooting dagegen treffen wir uns an einem Ort, der euch verbindet. Vielleicht habt ihr euch dort kennengelernt oder hattet dort eure ersten Dates. Gerne können wir uns auch außerhalb von Hamburg treffen. In meinem Paar Fotoshooting ist es kein Problem, wenn ihr noch keine Erfahrung mit Fotoshootings habt. Da es in erster Linie um euch geht, müsst ihr bei meinem Paar Fotoshooting nur selten direkt in die Kamera schauen. Ihr könnt euch ganz auf euren Partner konzentrieren, denn die Blicke, Berührungen und kleinen Gesten, die ihr miteinander hegt, sind das beste Material für euer Paar Fotoshooting. Das Ganze findet in lockerer und ungezwungener Atmosphäre statt, bei einem kleinen Spatziergang suchen wir uns verschiedene Hintergründe aus, die zu euch passen. Ein Paar Fotoshooting ist auch eine wunderbare Gelegenheit schon mal für die Hochzeit zu üben, bei der ich euch selbstverständlich gern als Fotograf in Hamburg begleite. So wisst ihr vorher schon mal wie es geht und seit an eurem großen Tag weniger aufgeregt und echte Profis. Außerdem eignen sich diese Bilder auch gut für die Einladungen.

Babyfotograf in Hamburg

An den Wochenenden bin ich als Fotograf in Hamburg von Hochzeit zu Hochzeit unterwegs. Doch viele Paare begleite ich auch danach noch weiter, wenn das nächste große Ereignis ansteht: die Schwangerschaft.  Damit diese aufregende Zeit unvergessen bleibt, könnt ihr mich als Babyfotograf in Hamburg und Umgebung engagieren.

Babyfotografie ist auch deshalb so interessant, weil es diesen jungen Menschen später einmal Einblicke in die ersten Momente ihres Lebens ermöglicht. Als euer Babyfotograf wäre es mir eine große Ehre, diese Einblicke in der Babyfotografie zu verewigen. Damit das Baby Fotoshooting möglichst stressfrei ist, sollte ein Baby Fotoshooting zwischen dem 7. und 10. Tag nach der Geburt stattfinden. Denn schon nach so kurzer Zeit machen die Kleinen bereits den ersten Wachstumsschub und sind viel wacher und aufmerksamer. Damit ihr euch wohlfühlt, komme ich als Babyfotograf aus Hamburg zu euch nach Hause, um dort das Baby Fotoshooting durchzuführen. Ich bringe alle notwendigen Utensilien mit, die in der Babyfotografie Verwendung finden. Zum Beispiel Hintergründe, Decken und Accessoires. Denn diese Dinge sorgen für für einen dezenten Look, der der Babyfotografie so eigen ist. Dann suchen wir gemeinsam daraus aus, was euch am besten gefällt. Gerne nehme ich als Babyfotograf natürlich auch eure Dinge mit in das Baby Fotoshooting auf, die ihr selbst gekauft oder geschenkt bekommen habt. Legt die Sachen am Besten schon vorab zurecht.

Euer Baby Fotoshooting in Hamburg funktioniert dann am besten, wenn euer Kind gerade erst gestillt wurde und schläfrig ist. Da ein Neugeborenes aber natürlich nicht nach den Regeln der Babyfotografie spielt, plane ich als Babyfotograf in Hamburg immer ungefähr drei Stunden für das Baby Fotoshooting ein. So bleibt genug Zeit für entspannte Pausen, in denen euer Baby beispielsweise gewickelt werden kann oder auch wenn es einfach nur kuscheln möchte.

Durch meine bisherige Erfahrung in der Babyfotografie kann ich euch vorab viele Tipps geben, wie wir euer Baby an die Situation im Baby Fotoshooting gewöhnen. Dies besprechen wir vorab am Telefon, damit  bei eurem Baby Fotoshooting in Hamburg die schönsten Ergebnisse entstehen können.

Fotograf in Hamburg für Hochzeit, Paare und Familien

Ich erzähle mit meinen Bildern gern Geschichten. Und viele Geschichten bestehen aus mehreren Kapiteln. Daher freue ich mich besonders, wenn ich euch als verliebtes Paar fotografieren durfte, als Fotograf aus Hamburg auf der Hochzeit wirke und schließlich als Babyfotograf die ersten Tage eurer Kinder verewigen kann.
Gerne könnt ihr euch hier das Portfolio über meine vielfältige Arbeit als Fotograf in Hamburg hier ansehen.