Paar Fotoshooting in Hamburg – besondere Augenblicke für die Ewigkeit festhalten

      Welches Paar wünscht sich nicht Fotos, auf denen beide Partner in einer schönen Atmosphäre gekonnt in Szene gesetzt und wirklich professionell fotografiert sind. Ich, Miriam Hoppe, bin eine erfahrene Fotografin aus Hamburg, die sich auf Hochzeitsfotos, Babyfotos und besonders auf das Paar Fotoshooting spezialisiert hat. Wenn ihr natürliche, ungestellte Fotos von Euch beiden haben wollt, die Euch auch noch nach einer längeren Zeit mit ihrem Zauber gefangen nehmen, dann kontaktiert mich. Ich mache Euch gerne ein interessantes Angebot, zu dem ihr kaum nein sagen werdet.

      Lasst Euch überraschen, was Euch ein Profifotograf bieten kann

      Mir ist ganz klar, dass ihr von Euch beiden sicher so manches Selfie auf Euren Handys habt. Wenn ihr aber einmal Bilder von einem erfahrenen Profi betrachtet, dann wird der Unterschied augenscheinlich. Meine Fotos von einem Paar Fotoshooting in Hamburg bilden Euch beide so ab, wie es kein Selfie oder Urlaubsschnappschuss kann. Dabei ist so ein Shooting kein großer Aufwand. Ihr kontaktiert mich telefonisch, per E-Mail oder mit dem Kontaktformular auf meiner Homepage und teilt mir Eure Wünsche und Vorstellungen mit. Ich melde mich umgehend bei Euch. Gerne können wir den Ablauf des Shootings in einem Telefonat vorab besprechen. Ich kann euch Tipps geben, welche Möglichkeiten zu den besten Ergebnissen führen. Auch können wir die Location des Shootings besprechen, gerade Hamburg bietet eine Vielzahl von Orten, wo ihr beide ganz besonders zur Geltung kommt und die Eurem Charakter entsprechen. Ich berate Euch gerne. Vor der Buchung von Eurem Paar Fotoshooting in Hamburg mache ich Euch natürlich eine Aufstellung aller Kosten die Euch erwarten und der unterschiedlichen Pakete. Für Euer Paar Fotoshooting müsst ihr mit einem Zeitaufwand von rund zwei Stunden rechnen.

      Paarfotos, die die Zeit überdauern

      Bei Eurem Paar Fotoshooting in Hamburg könnt ihr sicher sein, dass ich ganz genau auf jedes Detail achte, damit ihr einmalige Fotos von Euch bekommt. Das ist mir persönlich ein großes Anliegen. Ich versuche immer bei meiner Arbeit auch meine persönliche Note einzubringen. Bei allen Fotos werde ich natürlich Eure speziellen Eigenschaften hervorheben und die Schwächen verschwinden lassen. Trotzdem werden alle Bilder natürlich und spontan wirken sowie ungekünstelt herüberkommen. Das alles im Foto zu verwirklichen gelingt einerseits mit fototechnischem Know-how und andererseits mit dem künstlerischen Auge, welches jeder gute Fotograf besitzt. Zusätzlich muss auch die Fotoausrüstung stimmen. Bei mir könnt ihr sicher sein, dass ich bei Eurem Paar Fotoshooting in Hamburg die modernsten und besten Geräte verwende, damit jede Situation sicher eingefangen werden kann. Einen kleinen Ausschnitt von meinem fotografischen Schaffen könnt ihr auf meiner Homepage bewundern. Vielleicht findet auch ihr dabei den einen oder anderen Anstoß bzw. eine Inspiration, wie Eure Paar Bilder aussehen könnten. Ich bin für jeden Vorschlag den ihr zu Eurem Paar Fotoshooting in Hamburg macht, dankbar und bereit, diesen so weit wie nur möglich mit Euch umzusetzen.

      Kontaktiert mich, wenn ihr tolle Paar Bilder haben wollt. Ich nehme mir gerne Zeit für Euch und versuche, Eure Terminvorstellungen so weit wie möglich zu erfüllen. Auf mich könnt ihr Euch verlassen, nicht nur bei der fotografischen Qualität Eurer Fotos, sondern auch zeitlich. Was wir gemeinsam vereinbart haben, wird von mir termingerecht erledigt!