Ich habe mich neulich mit Jenny und Dennis an der Alster getroffen, um ein paar Dinge auszuprobieren. Wir sind an der Außenalster entlang gegangen und da das Licht an dem Abend sehr wechselhaft war haben sich verschiedene Situationen geboten. Jenny war etwas gelassener als Dennis bei dem Shooting, aber ich habe dem nicht so viel Bedeutung beigemessen, sondern einfach gedacht, dass es ihre Idee war und Dennis sich noch an die Situation gewöhnen muss. Als wir am Bootsanleger, unserer letzten Location angekommen sind, passierte etwas, das mich genauso überrascht hat, wie Jenny. Ich durfte das erste Mal bei einem Heiratsantrag live mit dabei sein.

Liebe Jenny, lieber Dennis: ich wünsche euch beiden für euren weiteren gemeinsamen Weg alles erdenklich Gute. Ihr seid ein tolles Paar und in der kurzen Zeit des Shootings habt ihr mir schon gezeigt, wie sehr ihr euch liebt. Ihr seid ein tolles Paar!

Paarshooting-Hamburg-23  Paarshooting-Hamburg-24  Paarshooting-Hamburg-26  Paarshooting-Hamburg-28Paarshooting-Hamburg-27  Paarshooting-Hamburg-25 Paarshooting-Hamburg-29Paarshooting-Hamburg-30  Paarshooting-Hamburg-31  Paarshooting-Hamburg-32