Portfolio

Ich liebe die Fotografie über alles. In den folgenden Portfolio Galerien möchtet ich euch einen kleinen Einblick in meine Arbeiten geben. Hier findet ihr alles zu den Themen Hochzeit, Baby und Paare. Aber natürlich fotografiere ich nicht nur Privatkunden, sondern auch sehr gern im Businessbereich.

die kleine Mila verschläft ihr Babyfotoshooting
Brautpaar steht eng umschlungen in den Boberger Dünen
Newbornfotografie Hamburg - kleiner Junge kuschelt mit seinem Teddy
Hochzeitsfotograf Cuxhaven - Brautpaar tanzt am Strand
Brautstrauß und Brautjungfernsträuße
Babyfotograf Hamburg - Baby liegt in ein Tuch gewickelt auf einem Flokati
Fotoshooting bei Hamburg
die werdende Mama mit ihrem Babybauch Henna Tattoo
das Brautpaar verlässt das Standesamt
Hochzeitsfotos Buchholz - das Brautpaar steht hinter dem Sniers Hus und die Sonne scheint über das Dach
die fertig gestylte Braut
Strandhochzeit - Brautpaar steht im Blumenbogen und schaut sich verliebt an