Meine erste Hochzeit dieses Jahr führte mich vor ein paar Wochen nach Travemünde. Die Tage zuvor war richtig schlechtes Wetter, doch am Tag der Trauung von Tina und Marius zeigte sich die Ostsee von ihrer schönsten Seite. Die Trauung fand an Deck des Segelschiffes Passat statt und anschließend ging’s zur Party direkt an den Strand.

Es war ein toller Tag und ich hatte riesig viel Spaß beim Fotografieren, da diese Hochzeit an der Ostsee nicht nur in dieser traumhaften Kulisse stattfand, sondern die beiden tolle Familien und Freunde haben und für jede Idee offen und für jeden Spaß zu haben waren.

Liebe Tina, lieber Marius, euch beiden wünsche ich alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Danke, dass ich diesen besonderen Tag für euch festhalten durfte.

Hier gibt’s einen kleinen Vorgeschmack, aktuelle Hochzeitsbilder sind in der Kategorie Hochzeit hier auf der Seite zu finden. Wenn ihr auch an der Ostsee heiraten möchtet, dann findet ihr hier alle Informationen zu meinem Angebot als Hochzeitsfotograf.

Hochzeitsfotograf-Hamburg-Tina und Marius-9Hochzeitsfotograf-Hamburg-Tina und Marius-12Hochzeitsfotograf-Hamburg-Tina und Marius-15Hochzeitsfotograf-Hamburg-Tina und Marius-18Hochzeitsfotograf-Hamburg-Tina und Marius-28Hochzeitsfotograf-Hamburg-Tina und Marius-29